Was ist mit...

Das Boardsegment für den Smalltalk rund ums Thema Darts und alles was woanders nicht rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 96
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Was ist mit...

Beitrag von Howie »

....der Peterskappelle. Ist das Lokal noch offen und wird da noch Dart gespielt?
...der Gaststätte "Zur Lilie"? Auch nicht mehr im Spielplan des DSAB zu finden.
...dem "Edelweiß" in Nürnberg? Hört und liest man auch nix mehr.

Liste darf gerne ergänzt werden.


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Was ist mit...

Beitrag von DartMaster »

Man erfährt halt leider nix, auch der berühmte "Dartbuschfunk" schweigt sich darüber aus. Aber jetzt wäre es doch erstmal viel wichtiger das alle nach dem Lockdown wieder am Start sind, was aber wohl nicht eintreten wird. Ich denke die vier Wochen sind erst der Anfang wie schon im März.


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Much
Team
Team
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2020, 19:33

Re: Was ist mit...

Beitrag von Much »

Also das Edelweiß ist zu verpachten. Ivan hat es sich schon überlegt nach Corona zu übernehmen. ;-) Das wäre was. :D



Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 96
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Was ist mit...

Beitrag von Peter »

Warten wir mal ab, ob es im neuen Jahr noch alle Dartkneipen gibt...


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Was ist mit...

Beitrag von DartMaster »

Es schaut nicht gut aus für den Dartsport in der Region Nürnberg/Fürth...


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Antworten