Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Das Board rund um den Ligaspielbetrieb von der C-Klasse bis zur BZO
Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von DartMaster »

Schaut wohl eher so aus, dass es in erstem Quartal keine Spiele mehr geben wird... Das wird doch wieder so ein Ding wie im Frühjahr 2020, alle 14 Tage wird der Lockdown um 14 Tage ausgeweitet.


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 105
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von Peter »

Jetzt haben sie sogar eine Einschränkung des Bewegungsradius in Erwägung gezogen, was auch immer das heißen mag. Es wird langsam aber sicher zum Witz! Wer da noch durchblickt, soll mir das bitte mal erklären... :?: :?: :?:


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von DartMaster »

Das ist in meinen Augen einfach nur blinder Aktionismus, die Hauptsache man beschließt irgendwas und gut... ob die Zahlen runter gehen wird man sehen.


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Antworten