DSAB-Ligabeginn 2022

Hier geht es um Termine aller Art wie z.B. Turniere, Freundschaftsspiele, Competition etc.
Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 148
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Howie »

Hi,
laut neuem Ligasekretär, beginnt die nächste Saison am 09. April 2022. Die Saison zieht sich dann bis November, daher gibt es in diesem Jahr nur eine Saison.
------------------------------------
editiert am 02.04.2022, da sich Ligabeginn nun auf den 30.4. nach hinten verschiebt, aber am 9.4. die Spielpläne veröffentlicht werden sollen.


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Herbert
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 15
Registriert: 9. Okt 2021, 13:27

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Herbert »

Das wäre dann in 4 Wochen. Da stellt sich mir doch die Frage: "Warum man nicht erst nach Ostern beginnt?" Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe war doch mal die Rede davon, dass keine Spiele in den Ferien sein sollen oder irre ich mich da? Hoffen wir mal, dass die Spielpläne bald herauskommen...



Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 138
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Peter »

Hier mal noch ein paar Infos zum voraussichtlichen Start der Liga 2022:
Screenshot 2022-03-28 113058.png
Screenshot 2022-03-28 113058.png (71.31 KiB) 3667 mal betrachtet
Quelle Facebook


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 148
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Howie »

Hi,
nach dem nun heute verkündet wurde, das ab dem 3. April in Bayern sämtliche Kontaktbeschränkungen aufgehoben werden und die Maskenpflicht in Innenräumen nur noch eine Empfehlung ist, dürfte dem Beginn einer fairen Saison unter gleichen Bedingungen für alle, erst mal nichts mehr im Wege stehen. Von daher gutes Timing im Bezug auf den Start der neuen Ligasaison am 9.April.


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Dartspieler1987
Schreibt schon mehr
Schreibt schon mehr
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2018, 11:32

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Dartspieler1987 »

Hallo zusammen,

anbei nun die neuesten Nachrichten in Bezug auf den Ligabeginn. Damit beginnt diese nun doch erst nach Ostern, was meiner Meinung nach aber auch mehr Sinn macht. Ansonsten hätten wir nach einem Samstag ja direkt wieder zwei Wochen Pause aufgrund der spielfreien Zeit während der Ferien.

So haben wir noch ein paar Wochen Zeit und können noch fleißig ans Board gehen, bevor es dann Ende April wieder ernst wird :)

Viele Grüße und ein schönes WE
Benny
Dateianhänge
Ligabeginn.PNG



Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 148
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Howie »

Hi Benny,
da biste aber schnell unterwegs. In meiner App steht immer noch der 9. April als Ligabeginn. Scheint der digitale Karren einen Platten zu haben auf dem Weg zu meinem Telekommunikationsendgerät. :mrgreen:

Vorteil ist nun, das es endlich mal ein halbwegs vernünftiges Zeitfenster zwischen Veröffentlichung der Spielpläne und Ligabeginn geben wird.


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 138
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Peter »

Die App ist definitiv nicht das gelbe vom Ei! Was nützt die denn, wenn ich bei jeder neuen Info entweder neu installieren oder das Handy komplett ausschalten muss??? Da wäre ein "alter" Newsletter ja um Welten besser! :baeng: :baeng:


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 83
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von DartMaster »

Peter hat geschrieben: 6. Apr 2022, 20:04 Die App ist definitiv nicht das gelbe vom Ei! Was nützt die denn, wenn ich bei jeder neuen Info entweder neu installieren oder das Handy komplett ausschalten muss??? Da wäre ein "alter" Newsletter ja um Welten besser! :baeng: :baeng:
Dito! :!: :!: :!:


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Herbert
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 15
Registriert: 9. Okt 2021, 13:27

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Herbert »

Von wegen keine Spiele in den Ferien, an Pfingsten bzw. Pfingstsamstag ist schon mal ein Spieltag... :baeng:



Benutzeravatar
Captain Chaos
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 15. Apr 2020, 17:51

Re: DSAB-Ligabeginn 2022

Beitrag von Captain Chaos »

seit jahren wurde auf ferien nie rücksicht genommen. nur die sommerferien waren spielfrei und es ging auch.



Antworten