Wettbewerbsverzerrung durch G2

Das Board rund um den Ligaspielbetrieb von der C-Klasse bis zur BZO
Antworten
Benutzeravatar
Captain Chaos
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 15. Apr 2020, 17:51

Wettbewerbsverzerrung durch G2

Beitrag von Captain Chaos »

bis 27.11. sollten laut ligasekretär termine für die spiele vereinbart werden. seit 16.11. gilt nun die g2-regelung in kneipen. ungeimpfte spieler können nicht mehr am spielbetrieb teilnehmen. das ist doch wettbewerbsverzerrung und kein fairer spielbetrieb mehr. wäre es nicht zeit die saison abzubrechen oder für beendet zu erklären?



Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 123
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Wettbewerbsverzerrung durch G2

Beitrag von Peter »

Fair ist es sicher nicht, nur leider ist die Lage nun mal so. Wer sich nicht impfen lassen will bzw. kann muss halt nun mit Einschränkungen im öffentlichen Raum leben. Und was ist wenn nun Teams gar nicht mehr antreten können, weil sie zuviele ungeimpfte Spieler haben? Wird dann das Team weil es mehr als zweimal nicht mehr antreten kann disqualifiziert??? Fragen über Fragen... Reaktion seitens der Ligaleitung bzw. DSAB bis dato Fehlanzeige... :baeng: :baeng: :baeng:


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 124
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: Wettbewerbsverzerrung durch G2

Beitrag von Howie »

Peter hat geschrieben: 17. Nov 2021, 21:25 Und was ist wenn nun Teams gar nicht mehr antreten können, weil sie zuviele ungeimpfte Spieler haben? Wird dann das Team weil es mehr als zweimal nicht mehr antreten kann disqualifiziert???
Hi,
in dem Fall greift ja die Sonderregelung für diese Saison. Teams die während der Saison den Spielbetrieb einstellen (warum auch immer), werden aus der Wertung genommen, sind damit Tabellenletzter und stehen als Absteiger fest. Disqualifiziert werden sie nicht. Gilt aber wirklich nur exklusiv für diese Saison.


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 74
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Wettbewerbsverzerrung durch G2

Beitrag von DartMaster »

Howie hat geschrieben: 20. Nov 2021, 07:20
Peter hat geschrieben: 17. Nov 2021, 21:25 Und was ist wenn nun Teams gar nicht mehr antreten können, weil sie zuviele ungeimpfte Spieler haben? Wird dann das Team weil es mehr als zweimal nicht mehr antreten kann disqualifiziert???
Hi,
in dem Fall greift ja die Sonderregelung für diese Saison. Teams die während der Saison den Spielbetrieb einstellen (warum auch immer), werden aus der Wertung genommen, sind damit Tabellenletzter und stehen als Absteiger fest. Disqualifiziert werden sie nicht. Gilt aber wirklich nur exklusiv für diese Saison.
Cool... treffer


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Antworten